Kundenservice 2.0?

Immer wieder auf der Suche nach neuen Themen für unsere Seminare,....und wieder mal fündig geworden:

 

Der x-te Besuch beim Fahrzeughersteller wegen des defekten Getriebes.... erst das eine Teil ausgetauscht, dann das andere Teil, man tastet sich so nach und nach an das "richtige" Getriebe heran, hat zwischenzeitlich fast das halbe Fahrzeug auseinander genommen..... der fast wöchentliche Besuch vor Ort frisst nicht nur Zeit, Geld und vor allem Nerven, sondern zwischenzeitlich auch die gute Laune,.... 

 

... und dann der freundlich lächelnde Herr am Eingang, der einen mit den Worten begrüßt

 

 

                                         "Schön, Sie wieder hier zu sehen - unsere Fahrzeuge scheinen Ihnen zu gefallen!" 

 

 

Ist das noch Kundenservice, oder doch schon Ironie des Schicksals???

 

Zurücklächeln, oder doch den Drang unterdrücken, jemanden erwürgen zu wollen....?

 

Wie reagieren Sie? Kennen Sie ähnliche Situationen? 

 

 

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Kommentare: 1
  • #1

    Maik F. (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:49)

    Kenne ich - leider. Da kann man nur den Hersteller wechseln - ob´s da dann besser wird, ist allerdings eine andere Frage.